Auszeitangebot

Auszeit für Frauen

Wenn der Alltag und die gegebenen Strukturen nicht den Raum zulassen die inneren Impulse wahrzunehmen, das eigene Herz zu spüren – sich zu sortieren und mit sich SELBST in Kontakt zu kommen – kann es sehr hilfreich und heilsam sein sich eine Auszeit zu gönnen um sich bewusst auf den Weg zu machen – nach Innen -„nach Hause“.

Ich biete Frauen, die sich eine begleitete Auszeit wünschen, diese Möglichkeit gerne in meinen Räumen an.

Zum Beispiel als Auszeit-Wochenende oder als Retreat-Woche. Die Tagesstruktur und meine Begleitung kann völlig individuell gestaltet werden.

Meine Angebote sind darauf ausgerichtet einen sicheren Raum anzubieten dem eigenen SEIN zu begegnen, sich tiefen Themen zuzuwenden und liebevolle Präsenz und Heilwerdung zu erfahren.

Dafür biete ich Dir einen eigenen Rückzugsraum (25 qm) in einem älteren Bauernhaus, ländlich gelegen, am Tor zum Allgäu – mit Blick auf die Alpen und den Bodensee in der Nähe. 

Diesen Weg begleite Ich mit „Werkzeugen“ die mich selbst auf meinem Weg „nach Hause“ unterstützt und begleitet haben. 

Dyaden-Meditationen
Craniosakrale Körperarbeit
Naturerfahrung
Stille Meditation
Intuitives Schreiben
Miteinander Sein.

Die nächsten Städte sind Ravensburg / Lindau am Bodensee / Bregenz und Wangen im Allgäu.

Bei Interesse und Fragen nimm gerne mit mir Kontakt auf info@heil-impulse.de

Ich freue mich über Deine unverbindliche Anfrage!

Herzlich Melanie Gußmann